New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men

Neues urbanes, elegantes, klassisches Freizeithemd aus Baumwolle in Marineblau für Herren

Normaler Preis ₹1,999.00 Sonderpreis₹749.00
/
Steuern inklusive. Kostenloser Versand.
Größe
Größentabelle
trybuy size chart
  • Weltweiter Gratisversand
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Produktspezifikation:

  • Stoff – 100 % weiche Baumwolle 

  • Ärmel – volle Ärmel

  • Kragen – Button-Down-Kragen 

  • Farbe – Marineblau

  • Passform – Slim-Fit

  • Muster – Solid

  • Manschette – Einzelmanschette

  • Länge – Normal

  • Tasche - 1

  • Waschanleitung – Maschinenwäsche

  • Verwendung – Freizeit-, Büro- und formelle Kleidung

  • Hergestellt – hergestellt in Indien

Lieferung - Kostenlose Nachnahme und kostenlose Rücksendung

Weich, atmungsaktiv, lässig und stylisch Sehen Sie schick aus in diesem schlichten Hemd der Marke Trybuy. Der stylische Look verstärkt den Gesamteindruck des New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt für Herren. Das neue Urbane Elegant Classy Navy Cotton Freizeithemd für Herren sorgt den ganzen Tag über für großartigen Komfort. Das New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt für Herren lässt sich am besten mit einer kontrastierenden Hose oder Jeans kombinieren. Dieses Hemd hat einen Standardkragen, eine durchgehend geknöpfte Knopfleiste und volle Ärmel mit geknöpften Manschetten. Die Länge des Hemdes ist so gehalten, dass es hineingesteckt oder herausgehalten werden kann.

Das neue urbane, elegante, klassische, marineblaue Freizeithemd aus Baumwolle für Herren verleiht in beiden Hinsichten einen fantastischen Look. Perfekt für Ihren lässigen Tagesausflug Unsere stilvollen Freizeithemden sind vielseitige Stücke, die Ihren eleganten oder lässigen Looks einen Hauch von Chic verleihen. Kombinieren Sie das schlichte Hemd mit einer soliden Hose und kleiden Sie Ihren Look in New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men. Diese Hemden sind in verschiedenen Farben passend zu Ihrem Kleiderschrank für eine moderne und mühelose Mode erhältlich und fühlen sich großartig an, sehen großartig aus und ziehen alle Blicke auf sich.

Hergestellt aus atmungsaktivem Baumwollstoff, um den Komfort beim Tragen zu erleichtern New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men zeichnet sich durch hochwertigen Stoff und gute Nähte aus. Hochwertiges Gewebe zeichnet sich durch die gute Zartheitsfähigkeit, Luftdurchlässigkeit und Feuchtigkeitsaufnahme aus und fühlt sich weich und bequem an. Geeignet für Freizeit, Geschäftsarbeit, Verabredungen, Partys, perfektes Geschenk für ein Familienmitglied, Freunde und einen Freund. Insgesamt bildet es einen weichen Stoff, der Sie entspannt und entspannt hält, egal wie lange Sie dieses Hemd tragen. Modisches Button-Down-Hemd aus leichtem Baumwollstoff, der weich und angenehm auf der Haut ist und sich sehr gut für heiße Sommer eignet. New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Freizeithemd für Herren ist mit klassischen Button-Down-Details mit perfekten Nähten hergestellt. Geeignet für zwanglose und formelle Anlässe bei heißem Wetter/Sommer, wie Meetings und Partys.

 

  • Atmungsaktiver Stoff: 100 % natürliche Baumwolle, das macht unser Hemd so gut. Weich und leicht auf der Haut, atmet es auch sehr gut. Geeignet für: Sport, Formal, Geschäftsarbeit, Verabredung, Party, perfektes Geschenk für Familien, Freunde und Freund.
  • Herrenhemden mit dem besten glatten Baumwollstoff, der zusammen eingearbeitet ist, sehen beim Träger stilvoll und trendy aus. Dieses Hemd für Herren kombiniert es mit formellen Schuhen und passenden Hosen für den besten Look.
  • Das New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt für Herren ist eine zuverlässige Option für Business- und Freizeitkleidung. Kombiniere dazu maßgeschneiderte Hosen und Blazer für einen schlichten, professionellen Look.
  • New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Freizeithemd für Herren ist aus einem Stück reinem Baumwollstoff gefertigt, dieses langärmelige, schmal geschnittene, moderne Hemd bietet hervorragenden Komfort und ein makelloses Finish.
  • Das neue urbane, elegante, klassische Freizeithemd aus Baumwolle in Marineblau für Herren bietet einen professionellen Look für den wahren Geschäftsmann. Es ist das perfekte Tag-zu-Nacht-Shirt. Tragen Sie es mit einer Hose im Büro und ziehen Sie abends Jeans an, um mit den Jungs etwas zu trinken. Was auch immer der Anlass ist, dieses Hemd wird Ihr Begleiter sein.Der Stil, den Sie wollen, und das Gefühl, das Sie brauchen, sind alle in diesem Hemd vereint
  • Hergestellt in Indien, hergestellt von Trybuy.

 Sie können Neues urbanes, elegantes, klassisches Freizeithemd aus marineblauer Baumwolle für Herren nach stylischen neuen Herrenhemden, Hemden für Herren, Hemden für Herren suchen Herrenhemd, Herrenhemden, Hemden, Herrenhemd, Freizeithemden für Herren, Hemden für Herren stylisch, Herrenhemden Vollarm, modisches Hemd für Herren, Herrenhemden lässig, Freizeithemden für Herren stylisch, stylisches Hemd für Herren, Markenhemd für Herren, Hemd Herren


Trybuy Size Chart

.
100 % Baumwolle
  • HANDWASCHEN
  • NICHT BLEICHEN
  • NICHT IM TROCKNER TROCKNEN
  • NIEDRIGES BÜGELN
  • REINIGBAR
  • TROCKNEN IM SCHATTEN

Bearbeitungszeit: 1–2 Tage

Lieferzeit: 3–7 Tage (Indien)

Schnelle Lieferung bei Vorauszahlungsbestellungen

Lieferzeit: 7–15 Tage (Rest der Welt)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men
New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men

New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men

Regular price Rs. 1,999.00 Sale price Rs. 749.00
/
Tax included. Shipping free.
Size

Product Specification:

  • Fabric - 100% Soft Cotton 

  • Sleeves - Full Sleeves

  • Collar - Button Down Collar 

  • Color - Navy Blue

  • Fit - Slim-Fit

  • Pattern - Solid

  • Cuff - Single Cuff

  • Length -Regular

  • Pocket - 1

  • Washing Instructions - Machine Wash

  • Use - Casual, Office & Formal Wear

  • Made - Proudly Made In India

Delivery - Free Cash On Delivery and Free Returns

Soft, Breathable, Casual, and Stylish Look smart in this plain shirt from the brand Trybuy. The stylish look enhances the overall appeal of the New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men. New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men ensures great comfort all day long. New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men can be best teamed with a pair of contrasting trousers or jeans. This shirt features a standard collar, a full buttoned placket, and full sleeves with buttoned cuffs. The length of the shirt has been kept in such a way that it can be tucked in or can be kept out.

New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men gives an awesome look in both ways. Perfect for Your Casual Day Out Our stylish casual shirts are versatile pieces that will add a touch of chic to your dressy or casual looks. Pairing the plain shirt with solid trousers, dress your look in New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men. Various colors to match your closet for a modern and effortless fashion, these shirts will feel great, look great, and turn a few heads.

Made of Breathable Cotton fabric to Facilitate Comfort while Wearing New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men features high-quality fabric and good stitching details. High-grade fabric features the good capability of tenderness, air permeability, and moisture absorption feels soft and comfy. Suitable for Casual, business work, date, party, Perfect gift for a family member, friends, and boyfriend. Altogether, it forms a soft-touch fabric that keeps you relaxed and at ease for no matter how long you carry this shirt. Fashionable Button-Down Shirt Made of lightweight cotton fabric that is soft and comfortable to the skin, which is very suitable for hot summer. New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men is manufactured with classy button-down details with perfect stitching. Suitable for both casual and formal occasions in hot weather/summer, such as meetings and parties.

 

  • Breathable fabric: natural 100% cotton that is what makes our shirt so good. Soft and light on your skin, it also breathes very well. Suitable for: Sports, formal, Business Work, Date, Party, Perfect gift for families, friends, and boyfriend.
  • Men’s shirts with the best Smooth Cotton fabric incorporated together look stylish and trendy on the wearer. This shirt for men teams it with formal shoes and fitting pants for the best look.
  • New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men is a reliable option for business wear and casual wear. Team with tailored trousers and blazers for a pared-back professional look.
  • New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men is Crafted in a piece of pure cotton fabric, this long-sleeved, Slim-fit modern shirt offers superb comfort and an impeccable finish.
  • New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men offers a professional look for the true businessman. It's the perfect day-to-night shirt. Wear it with some slacks to the office and throw on some jeans at night for drinks with the guys. Whatever the occasion this shirt will be your go-to. The style you want and the feel you need are all rolled into this shirt.
  • Made in India, Crafted by Trybuy.

 You can search New Urbane Elegant Classy Navy Cotton Casual Shirt for Men for stylish new, shirt man, shirts for men, shirt for man, shirt, men's shirts, shirts, men shirt, casual shirts for men, shirts for men stylish, men's shirts full sleeve, fashionable shirt for men, men shirts casual, casual shirts for men stylish, stylish shirt for men, Branded shirt for men, shirt men


Trybuy Size Chart